Original BMW SPEED SENSOR KETTENGEHÄUSEGEHÄUSE 3er z3 e36 12141401186 OEM
  • Air ProOriginal BMW SPEED SENSOR KETTENGEHÄUSEGEHÄUSE 3er z3 e36 12141401186 OEM

Original BMW SPEED SENSOR KETTENGEHÄUSEGEHÄUSE 3er z3 e36 12141401186 OEM

Das Folgende ist eine Einführung in das Original BMW SPEED SENSOR KETTENGEHÄUSE 3er z3 e36 12141401186 OEM. Ich hoffe, Sie können das Original BMW SPEED SENSOR KETTENGEHÄUSE 3er z3 e36 12141401186 OEM besser verstehen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Original BMW SPEED SENSOR KETTENGEHÄUSEGEHÄUSE 3er z3 e36 12141401186 OEM


Artikelbeschreibung

 
Artikelname: Kurbelwellen-Positionssensor
Marke: BMW
Teilenummer: 12141401186/12 14 1 401 186/1401186

Paket enthält: 12141401186 (1 Stück)

Verbundene Fahrzeuge:
3 'E36 (03/1992 - 08/1999)
Z3 E36 (04/1996 - 07/2000)


Anwendbares Fahrzeug


Anmerkungen Machen Modell Jahr Variante Art Körperstil Motor
Die Fahrzeugkompatibilitätsliste dient nur zu groben Vergleichszwecken! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die Ausstattung nicht sicher sind! BMW 3er Serie 1995 E36 [1990-2000] Cabrio M3 3.0 Cabrio 2990 ccm 286 PS 210 kW (Benzin)
Die Fahrzeugkompatibilitätsliste dient nur zu groben Vergleichszwecken! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die Ausstattung nicht sicher sind! BMW 3er Serie 1995 E36 [1990-2000] Coupé M3 3.0 Coupe 2990 ccm 286 PS 210 kW (Benzin)
Die Fahrzeugkompatibilitätsliste dient nur zu groben Vergleichszwecken! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die Ausstattung nicht sicher sind! BMW 3er Serie 1995 E36 [1990-2000] Coupé M3 3.0 Coupe 2990 ccm 295 PS 217 kW (Benzin)
Die Fahrzeugkompatibilitätsliste dient nur zu groben Vergleichszwecken! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die Ausstattung nicht sicher sind! BMW 3er Serie 1995 E36 [1990-2000] Limousine M3 3.0 Saloon 2990 ccm 286 PS 210 kW (Benzin)
Die Fahrzeugkompatibilitätsliste dient nur zu groben Vergleichszwecken! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die Ausstattung nicht sicher sind! BMW 3er Serie 1994 E36 [1990-2000] Cabrio M3 3.0 Cabrio 2990 ccm 286 PS 210 kW (Benzin)
Die Fahrzeugkompatibilitätsliste dient nur zu groben Vergleichszwecken! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die Ausstattung nicht sicher sind! BMW 3er Serie 1994 E36 [1990-2000] Coupé M3 3.0 Coupe 2990 ccm 286 PS 210 kW (Benzin)
Die Fahrzeugkompatibilitätsliste dient nur zu groben Vergleichszwecken! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die Ausstattung nicht sicher sind! BMW 3er Serie 1994 E36 [1990-2000] Limousine M3 3.0 Saloon 2990 ccm 286 PS 210 kW (Benzin)
Die Fahrzeugkompatibilitätsliste dient nur zu groben Vergleichszwecken! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die Ausstattung nicht sicher sind! BMW 3er Serie 1993 E36 [1990-2000] Coupé M3 3.0 Coupe 2990 ccm 286 PS 210 kW (Benzin)
Die Fahrzeugkompatibilitätsliste dient nur zu groben Vergleichszwecken! Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die Ausstattung nicht sicher sind! BMW 3er Serie 1992 E36 [1990-2000] Coupé M3 3.0 Coupe 2990 ccm 286 PS 210 kW (Benzin)


Hot Tags: Original BMW SPEED SENSOR KETTENKOFFERGEHÄUSE 3er z3 e36 12141401186 OEM, Lieferanten, Großhandel, Auf Lager, Bulk, China, Made in China, Qualität, 2 Jahre Garantie

Erzeugnis Tag

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
  • Telefon: +86-13929559010

Original BMW SPEED SENSOR CHAIN CASE HOUSING 3er z3 e36 12141401186 OEM
  • Air ProOriginal BMW SPEED SENSOR CHAIN CASE HOUSING 3er z3 e36 12141401186 OEM

Original BMW SPEED SENSOR CHAIN CASE HOUSING 3er z3 e36 12141401186 OEM

The following is an introduction of Original BMW SPEED SENSOR CHAIN CASE HOUSING 3er z3 e36 12141401186 OEM, I hope you can better understand Original BMW SPEED SENSOR CHAIN CASE HOUSING 3er z3 e36 12141401186 OEM.

Send Inquiry

Product Description

Original BMW SPEED SENSOR CHAIN CASE HOUSING 3er z3 e36 12141401186 OEM


Item Description

 
Item name: Crankshaft Position Sensor
Brand: BMW
Part Number: 12141401186/ 12 14 1 401 186/ 1401186

Package Contains: 12141401186 (1pcs)

Linked vehicles:
3' E36 (03/1992 - 08/1999)
Z3 E36 (04/1996 - 07/2000)


Applicable vehicle


Notes Make Model Year Variant Type BodyStyle Engine
The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please contact us if not sure about the fitment! BMW 3 Series 1995 E36 [1990-2000] Convertible M3 3.0 Convertible 2990ccm 286HP 210KW (Petrol)
The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please contact us if not sure about the fitment! BMW 3 Series 1995 E36 [1990-2000] Coupe M3 3.0 Coupe 2990ccm 286HP 210KW (Petrol)
The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please contact us if not sure about the fitment! BMW 3 Series 1995 E36 [1990-2000] Coupe M3 3.0 Coupe 2990ccm 295HP 217KW (Petrol)
The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please contact us if not sure about the fitment! BMW 3 Series 1995 E36 [1990-2000] Saloon M3 3.0 Saloon 2990ccm 286HP 210KW (Petrol)
The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please contact us if not sure about the fitment! BMW 3 Series 1994 E36 [1990-2000] Convertible M3 3.0 Convertible 2990ccm 286HP 210KW (Petrol)
The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please contact us if not sure about the fitment! BMW 3 Series 1994 E36 [1990-2000] Coupe M3 3.0 Coupe 2990ccm 286HP 210KW (Petrol)
The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please contact us if not sure about the fitment! BMW 3 Series 1994 E36 [1990-2000] Saloon M3 3.0 Saloon 2990ccm 286HP 210KW (Petrol)
The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please contact us if not sure about the fitment! BMW 3 Series 1993 E36 [1990-2000] Coupe M3 3.0 Coupe 2990ccm 286HP 210KW (Petrol)
The vehicle compatibility list is for rough comparison purposes only! Please contact us if not sure about the fitment! BMW 3 Series 1992 E36 [1990-2000] Coupe M3 3.0 Coupe 2990ccm 286HP 210KW (Petrol)


Hot Tags: Original BMW SPEED SENSOR CHAIN CASE HOUSING 3er z3 e36 12141401186 OEM, Suppliers, Wholesale, In Stock, Bulk, China, Made in China, Quality, 2 Years Warranty

Product Tag

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.
  • Phone: +86-13922259010